Challenge Räphu

Raphael stellt sich deiner Challenge!

Räphu braucht seinen sportlichen Ausgleich. Auch Wind und Wetter packt er seine Joggingschuhe und sein Sportshirt aus und rennt los. Zuerst Richtung Emme, danach biegt er ab auf den schönen Kiesweg und rennt Fluss aufwärts. Er ist ein Draufgänger, rennt gerne lange Strecken. Einmal in der Woche ist sein Ziel die schöne Holzbrücke bei Hasle Rüegsau. 

Räphu hat die Idee dir die Möglichkeit zu geben, ihn für seine Joggingläufe zu «challengen». 

Er bietet dir einen Deal an: Ich renne sowieso, und eigentlich wäre es cool, wenn ich durch das Laufen Go4it unterstützen könnte. Ich biete dir also an mich für ein, zwei oder drei Monate jede Woche mit einen Run herauszufordern. Wenn du mich für mehr Monate herausfordern möchtest oder doch nur für eine Run darfst du das mit dem freien Betrag mache.
Ich biete dir an mich pro Run mit CHF 10 herauszufordern.
Ich sage dir Danke denn, mich behälst du fit und Go4it förderst du in ihrem Auftrag. 

CHF
Persönliche Daten

Terms

Spendensumme: CHF 40.00