Challenge Jenny

Jennifer stellt sich deiner Challenge!

Jennifer arbeitet auf dem Guetisberg. Von unserer Villa aus, muss sie jeden Morgen etwa 5 km die steile Luegstrasse hoch, denn der Bauernhof auf dem sie arbeitet liegt dort oben. Da Jenni eine Sportskanone ist, macht sie diesen Weg zweimal täglich mit dem Velo! 

Das finden wir ziemlich cool! 

Jenni hat eine Idee und bietet dir die Möglichkeit, sie für ihren Arbeitsweg zu motivieren. 

Ihr Deal an dich klingt so: Ich fahre so oder so jeden Morgen hinauf, und am Mittag wieder herunter, während ich so auf dem Velo sitze und strample, könntest du mich motivieren und gleichzeitig Go4it unterstützen. Ich biete dir also an mich mit einem freien Betrag pro Tag oder einer monatlichen «Challenge» zu motivieren. Mit CHF 20 forderst du mich einen Monat lang heraus.
Dank dir schlage ich zwei Fliegen mit einem Schlag, ich bleibe fit und Go4it wird unterstützt. 

CHF
Persönliche Daten

Terms

Spendensumme: CHF 20.00